Gehalt

Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

Pendelzeit

0
1
2
... Min.

Ihre Suche ergab 2 Treffer

Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support (25–40 Std. / Woche)

Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Hamburg
Teilweise Home-Office
Anschreiben nicht erforderlich
Mit großem Engagement betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im Banking Support bei allen Serviceanfragen rund ums Konto - Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte Zeig 9 mehr Mitarbeitervorteile Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen. Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich,Teilzeit,Vollzeit - Wir sind ein m
mehr
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

Spezialist für Telefonie und Call-Center-Lösungen (m/w/d) in Vollzeit

Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Hamburg
Teilweise Home-Office
Anschreiben nicht erforderlich
Spezialist für Telefonie und Call Center Lösungen (m/w/d) Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich,Vollzeit - Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen. in Vollzeit * Betreuung und Administration von (Telefonie-)Anwendungen des Digitalisierungspartners „Finanz Informatik“ * Sicherstellung des Betriebs der Agent- und Office-Telefonie sowie der Telefonie-App * Weiterentwicklung von Sprachdialogsystemen und des Wartefeldmanagements sowie Einführung eines KI-gestüt
mehr

Schickt mir neue Jobs per E-Mail.