Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Optional: Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über unser Online-Stellenportal.
2
Erhalt einer automatischen Eingangsbestätigung
Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
3
Sorgfältige Prüfung der Bewerbungsunterlagen
Das Team HR prüft zusammen mit dem entsprechenden Fachbereich, inwiefern Ihr Profil zu der vakanten Stellenposition passt! In diesem Schritt erfolgt die erste Vorauswahl.
4
Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen
Es ist soweit: Das HR Team und der Fachbereich möchten Sie persönlich kennenlernen! Überzeugen Sie uns im Gespräch von Ihrer Motivation! Tipp: Seien sie authentisch und reflektieren Sie vorab Ihre Erwartungen und Vorstellungen an Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.
5
Aussprechen eines Vertragsangebots
Sie haben uns überzeugt, das heißt, wir möchten Sie gerne bei uns an Bord wissen! Wenn Sie von Ihren Aufgaben und der Netfonds Gruppe ebenso begeistert sind, dann steht einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. Sie erhalten ein Vertragsangebot von uns.