Netfonds AG

  1. Finanzdienstleister

Bewerbungsprozess

1

Zusenden von Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Optional: Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über unser Online-Stellenportal.
2

Erhalt einer automatischen Eingangsbestätigung

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
3

Sorgfältige Prüfung der Bewerbungsunterlagen

Das Team HR prüft zusammen mit dem entsprechenden Fachbereich, inwiefern Ihr Profil zu der vakanten Stellenposition passt! In diesem Schritt erfolgt die erste Vorauswahl.
4

Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen

Es ist soweit: Das HR Team und der Fachbereich möchten Sie persönlich kennenlernen! Überzeugen Sie uns im Gespräch von Ihrer Motivation! Tipp: Seien sie authentisch und reflektieren Sie vorab Ihre Erwartungen und Vorstellungen an Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.
5

Aussprechen eines Vertragsangebots

Sie haben uns überzeugt, das heißt, wir möchten Sie gerne bei uns an Bord wissen! Wenn Sie von Ihren Aufgaben und der Netfonds Gruppe ebenso begeistert sind, dann steht einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts mehr im Weg. Sie erhalten ein Vertragsangebot von uns.

Kontakte

Jacqueline LübeckTeamleitung Personal040/ 822 267-330E-Mail
Ann-Christine SchusterPersonalreferentin040/ 822 267-330E-Mail
Johanna WaterhuesJunior Personalreferentin040/ 822 267-330E-Mail